Der Grund, warum es in deiner Karriere nicht so läuft, wie du möchtest, bist Du!

Wie Du es schaffst mit mehr Energie deine persönlichen Ziele zu erreichen, deine Ergebnisse zu steigern und dabei Ruhe und Gelassenheit erfährst. Mach jetzt den richtigen Schritt dafür!

In diesem Video erfährst du, wie du…

Video abspielen

100% kostenlos und unverbindlich

Eftelya Erbasli Coach

Die Menschen, die mit mir sind, sprechen von Ruhe und Gelassenheit in ihrem Leben.
Sei ein Teil von mir.

Hast  du das Gefühl, dass du nur tust und nicht ankommst?

Fühlst du dich dauerhaft durch dich selbst ausgebremst?

Fehlt es dir an Energie und Motivation, du hast keinen inneren Antrieb? Dann schaffst du das nicht mehr alleine – ich hole dich da raus…

weil ich dir innere Ruhe und Gelassenheit schenke. 

Ich gebe dir Techniken an die Hand, um dein eigenes Leben führen zu können. Dabei befreie ich dich von deinen inneren Ängsten und Zwängen und gebe dir deine Freiheit zurück, damit du deine Seele  wieder baumeln lassen kannst.

Erfahre was es heißt, wieder in deiner inneren Kraft zu sein. 

Was beinhaltet der Transformationsprozess?

Mit dem Beitritt in die transformative Begleitung sicherst Du Dir:

Eftelya Erbasli Icon

COACHING & WISSEN

In einer 1:1 Begleitung mit mir erhältst du praxiserprobtes Wissen darüber, wie du deinen Alltag mit Gelassenheit, Herz & innerer Klarheit meistern kannst.

Eftelya Erbasli Icon

GO-FLOW

Ich verwende für dein Wohlbefinden meine
12 jährige Erfahrung als Entwickler meiner einzigartigen Go-Flow- Methode in Zusammenarbeit mit Trainern aus den Bereichen Gesundheit & Psychologie.

Eftelya Erbasli Icon

VERÄNDERUNG

Ich führe mit dir Sitzungen durch, in denen ich dir deinen inneren Spiegel vorhalte.
Du erkennst und reflektierst was dich abbildet. Du lernst, indem du dich von geistiger Verkrampfung löst.

Eftelya Erbasli Icon

UNTERSTÜTZUNG

Ich bin auch nach den Sitzungen für dich da. Ich begleite dich auch weiterhin als Transformationscoach für das, was du in deinem Leben erreichen möchtest.

Eftelya Erbasli Icon

NEUAUSRICHTUNG

Du erfährst deine Neuausrichtung.
Geh aus deiner Komfortzone raus und spüre mehr Tatendrang zu neuen Ufern.
Alles geht dir leichter von der Hand.

Dein Weg zur Veränderung: Meine GoFlow-Methode

Eftelya Erbasli GoFlow Methode

GO FLOW – let it go to let it flow

Für sofort sichtbare Ergebnisse LOSLASSEN, damit wieder alles FLIEßEN kann.

Die einzigartige Methode, die die Themen Mindset, Bewusstseinserweiterung, Gesundheit & Erfolg verbindet.

Go-Flow hat sich über zwei Jahre entwickelt und hat für schnelle und nachhaltige Veränderungen gesorgt.

Du erfährst  

  • mehr Ruhe & Gelassenheit durch inneren Ausgleich
  • effektives und smartes Arbeiten durch Fokus
  • Klarheit durch höheres Bewusstsein für die eigenen Themen
  • Mindset-Shift durch Transformation der Glaubenssätze
  • Innere Zufriedenheit und Sicherheit durch Selbstliebe und Selbstakzeptanz
  • Erfolg im Privaten und Beruf durch Loslassen von Kontrolle und der über Jahre angestauten Prägungen
  • Raus aus dem Hamsterrad, rein ins kontinuierliche Kreieren für dein Leben in Selbstverantwortung
  • Aufschwung in deinen Finanzen – Cashflow 
  • mehr über dein Potential und wie du es maximal ausschöpfst
  • nachhaltige Ergebnisse, abgestimmt auf deine Themenbereiche 

 

Eftelya hat ein großes Feingespür für deine Themen und begleitet dich mit Herz, Intuition und Kraft, um dich in all deinen Lebensbereichen in den Flow zu bringen.   

100% kostenlos und unverbindlich

Deine Potentialentfaltung in 4 Schritten

Mindset

Wir arbeiten mit dir gemeinsam daran, wie du deine Ziele und Wünsche schneller erreichst.

Erkennen

Ich begleite dich dabei deine Blockaden zu erkennen und anzunehmen.

Loslassen

Deine inneren Blockaden und Wunden werden losgelassen. 
Let it go to let it flow. 

Flow

Alles ist im Fluss und gelingt dir mit Leichtigkeit.                  Fülle stellt sich ein.

5/5
Du wirst zum bewussten Gestalter deiner Welt

100% kostenlos und unverbindlich

Pfeil Eftelya Erbasli

Deine Resultate

Pfeil Eftelya Erbasli

Gelassenheit

Fokus

Mehr Zeit

Für wen ist das Angebot?

Wenn Du wie viele meiner Kunden, ein hohes Maß an Verantwortung trägst, ggfs. Mitarbeiter beschäftigst und es dir an Zeit für deine privaten Belange oder aber Fokus, Leistungsfähigkeit und Gelassenheit im Privaten und Beruflichen fehlt, dann ist mein Angebot genau das Richtige für dich. 

Das Angebot richtet sich an Menschen in hohen Verantwortungsrollen, die dem Leistungsdruck ausgesetzt sind, stets zu liefern – an Unternehmer*innen, Sportler und Stars.

Mit mir gemeinsam erreichst du schneller deine Ziele und hast gleichzeitig mehr Zeit für deine eigenen Themen.  

Befreie dich von deinen inneren Blockaden und lebe dein Potenzial authentisch und mit Freude aus. 

100% kostenlos und unverbindlich

Eftelya Erbasli Coach

Das zeichnet eine Zusammenarbeit mit mir aus

mit Herz 

Ich nehme dich an die Hand. Deine Zufriedenheit ist mir wichtig.

Klares Vorgehen 

                                        Ich verschaffe dir eine klare Sicht über dein Leben und verwende dafür systemische, tiefenpsychologische Ansätze und smarte Methoden, gepaart mit Bewusstseins-arbeit.

Zufriedenheit

                                    Du erlebst einen Perspektivenwechsel und wirst dadurch zum bewussten Gestalter deines Lebens. So erschaffen wir gemeinsam das Leben, das du dir wünschst. 

B2C

                                     Du erhältst die Chance auf eine 1:1 Begleitung für deine Ruhe und Gelassenheit. 

Netzwerk

                                    Ich arbeite international  & mehrsprachig

(D, TR, E)

Du profitierst von     meinem Netzwerk. 

Eftelya Erbasli
Gründerin GelassenerWachsen & Transformationscoach

Als lebensbejahender Mensch habe ich mich lange Jahre mit meinen eigenen Themen und Fragen beschäftigt: Was ist der Grund für mein Dasein? Weshalb war ich bereits sehr früh in meinem Leben Traumata ausgesetzt? Welche Glaubenssätze und Blockaden habe ich über mich entwickelt und gepflegt? 

Ich fand meine Ablenkung eine Zeit lang im Arbeitsleben, bis ich erkannte, dass ich nur funktionierte und doch nicht vorankam. Ich brauchte eine Entschleunigung und wagte einen Tapetenwechsel:  Ich begann meine Geschichte neu zu schreiben, indem ich mehr meinen eigenen Themen nachging. Nach langjähriger Berufserfahrung und im Alter von 32 Jahren stehe ich heute für das ein, was mich erfüllt: Tagtäglich Menschen zurück zu ihrer Mitte zu verhelfen, damit sie mit Tatendrang und Ansporn ihr Leben gestalten. 

Ich habe 2015 meinen Master in „Bildung und Soziale Arbeit“ an der Universität Siegen mit sehr gut abgeschlossen und mehrere zusätzliche Ausbildungen im Bereich der Alternativen Medizin absolviert. 

 

Was mich an meiner Arbeit erfüllt, sind am Ende des Tages die leuchtenden Augen der Menschen. 

Foto Eftelya Erbasli

Ergebnisse & Erfahrungen

5/5

Linda Schmieder

Problem: Linda war grad in der Startphase noch mal ein neues Business aufzubauen. Als zweifache Mutter mit bereits einem anderen Unternehmen spürte Sie, dass ihr die Herausforderungen aus Erfolg und Familie Schwierigkeiten bereitete.

Lösung: Ich leitete Linda darin an, ihre Ängste und Glaubenssätze zum Thema Familie und Karriere anzusehen. Durch meditative Ansätze, Arbeit mit dem inneren Kind und die Auflösung der aktuellen Schwierigkeiten, erfuhr Linda eine neue Sicht auf ihr Leben.

Play Video about Bewertung_Eftelya_Linda

Hat nach einer Begleitung mit Eftelya mehr zu sich und ihren Fähigkeiten gestanden. Sie wirkte sicherer in dem, was sie möchte und auch bei ihren Kunden. Linda hat danach neue Aufträge reinbekommen und ihr Unternehmen skaliert – Die ersten Mitarbeiter, Ideen und Ansätze, die sie in ihr Unternehmen etablieren konnte, um sich die Arbeit langfristig zu vereinfachen.

Video abspielen

Bereits in den ersten 10 Sekunden der ersten Sitzung begann Silke zu lachen – ihre freudvolle und sympathische Art kam damit mehr zu tragen. Heute gibt sie ihrem Angebot eine Wertigkeit. Sie arbeitet in Mallorca und lebt von dort aus ihre Berufung aus.

5/5

Silke Maria Haas

Problem: Hatte ihr wahres Potential für sich nicht richtig annehmen können, suchte als Hilfesuchende nach Unterstützung für ihren Entwicklungsprozess

Lösung:  Ich wandte bei Silke eine bewusste Loslass-Technik an und lenkte ihr Bewusstsein unter Anwendung von Hypnose in eine positive Richtung. Wir schauten uns ihre Glaubenssätze „ich darf nicht sichtbar sein“ und „ich darf nicht annehmen“ genauer an und änderten diese zum Positiven um. 

5/5

Lars Haukenfrerichs

Problem: Stand an einer Wende seines Lebens. Lars war davor sich für einen kompletten Neuanfang zu entscheiden – Scheidung, Trennung aus einer verzwickten Beziehung, Kündigung des Jobs und Fokus auf seine Selbstständigkeit.

Lösung: Ich leitete Lars an, seine Themen aus dem Unterbewusstsein anzusehen. Wir lösten diese durch bewusstes aufzeigen und loslassen seiner Glaubenssätze. Wir erarbeiteten mit ihm an der Transformation dieser, sodass er eine neue Form von Gelassenheit für sich erfuhr.

Video abspielen

Hat nach einer Begleitung mit Eftelya den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und sich komplett neu orientiert – raus aus verzwickten Beziehungen hin zu den Themen, die ihn erfüllen. Er fühlt sich entspannter und steht für sich und seine Ziele ein. 

Video abspielen

Hat zwei Wochen nach der Begleitung mit Eftelya mehr Kontinuität in seinem Terminkalender erreicht, bekam mehr Aufträge und gab seinem Coachingpaket eine neue Wertigkeit. 

5/5

Tobias Clauß

Problem: Hatte innere Blockaden aus der Kindheit, die ihn daran hinderten authentisch seine Berufung auszuleben und seinem Angebot eine Wertung zu geben. Sein Wunsch war es u.a. täglich einen vollen Terminkalender zu haben. 

Lösung: Ich wandte bei Tobias aktive Bewusstseinsarbeit und den systemischen Ansatz an, sodass er seine Themen aus der Kindheit loslassen konnte, die ihn daran hinderten authentischer zu sein und in die Sichtbarkeit zu gehen. 

5/5

Lory Anne Custodio

Problem: Hatte das Gefühl nicht voranzukommen. Fühlte sich im Beruf unwohl und nicht wertgeschätzt. Es fehlte ihr an Ruhe und Fokus für ihre eigenen Themen. 

Lösung: Ich habe mit Lory – Anne einen 10-Punkte-Plan erarbeitet, mit der wir ihre persönlichen Blockaden und die Ursachen ihrer Themen gezielt adressierten und angegangen sind. Sie bekam einen Handlungsleitfaden, um wieder mehr in die Handlung zu kommen. Es zeigte sich ein Mutterthema welches wir außerdem in der Arbeit mit ihr unter Anwendung der Go-Flow- Methode auflösten. 

Video abspielen

Hat nach einer Begleitung mit Eftelya mehr Selbstvertrauen entwickelt und erfuhr mehr Klarheit über ihre eigenen Themen. Lory kam ins kontinuierliche Tun. Sie fühlte sich auf der Arbeit wieder wohl und widmete sich daneben ihren eigenen Projekten und Bedürfnissen.  

Weitere Erfolgsberichte

Wie kannst du mit Eftelya zusammenarbeiten?

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle annehmen. Ich arbeite nur mit Personen, bei denen ich das größte Erfolgspotential sehe.

 

1. Wir starten mit deinem kostenlosen Potenzialgespräch

In einem kostenlosen Potentialgespräch schauen wir wo du aktuell stehst, was deine Herausforderungen sind und ob ich dir weiterhelfen kann. Buche dazu einen Termin. Ich setze mich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch mit dir in Verbindung.

2. Festlegen von deinen Zielen und unserem Vorgehen

Sollte ich dir weiterhelfen können, sprechen wir in einem zweiten Gespräch per Zoom wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen kann. Wir legen deine Ziele fest und klären den Rahmen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

3. Der Weg zu deiner Gelassenheit durch Transformation

Wenn beiderseits nun der Zusammenarbeit nichts im Wege steht und wir uns einigen, kann dein Transformationsprozess unter meiner Begleitung beginnen. Glückwunsch! Die nächsten Schritte für deine Ziele können nun in einem Vorgespräch geklärt werden.

Wir starten immer mit deinem kostenlosen Potenzialgespräch

Buche dir einfach einen Termin in meinem Kalender und schon kann es losgehen.

Eftelya Erbasli Coach

Keinen passenden Termin gefunden?
Dann kontaktiere mich gerne über einen dieser Kanäle.

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn du dein Leben schnell und nachhaltig positiv verändern möchtest, dann ist die Transformative Begleitung genau das Richtige für dich. Lass uns gerne in einer Potentialanalyse genauer schauen, ob das Angebot sich für dich eignet. 

Während der Potenzialanalyse schauen wir mit dir gemeinsam, was deine aktuellen Herausforderungen und Ziele sind und wie ich dich dabei unterstützen kann. 

Ich bevorzugt eine langfristige Zusammenarbeit im Rahmen der transformativen Begleitung mit dir. Diese geht 6 Monate. Die Coachings haben eine sehr intensive Wirkung und finden daher zweimal im Monat je 2 Std. inkl. 1 Std. Nachbesprechung/monatlich statt. 

Da es sich um sensible Themen handelt, erfolgt aktuell eine individuelle Begleitung. So können wir das Bestmögliche für dich rausholen. Außerhalb der transformativen Begleitung finden  Gruppenangebote für  Unternehmen auf Anfrage statt. 

In der Arbeit mit meinen Kunden habe ich festgestellt, dass die Go- Flow – Methode Online sehr gut funktioniert.  Die Sitzungen finden daher aktuell Online statt. 

Die Preise orientieren sich nach dem Bedarf meiner Kunden und unterscheiden sich je nach Form und Länge einer transformativen Begleitung. 

Herzlichen Glückwunsch, du hast den ersten Schritt zur Veränderung und Umsetzung deiner Ziele gewagt. In einem Vorgespräch gehen wir nun genauer auf deine Themen ein und legen deine Ziele fest. Darüber hinaus klären wir die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Bei einer GoFlow-Sitzung spüre ich in deine Themen hinein und gehe mit dir Schritt für Schritt deine inneren Blockaden an. Wir arbeiten an deinen hinderlichen Glaubenssätzen, bspw. zu den Themen Liebe, Geld, Erfolg u.v.m. und bringen sie im ersten Schritt auf deine Bewusstseinsebene. Im zweiten Schritt leite ich dich dabei an, deine Blockaden loszulassen, um dann im dritten Schritt dein Potenzial mit mehr Sichtbarkeit zu entfalten. Wir behandeln deine Themen u.a. unter  Anwendung von Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und systemischen Ansätzen aus ihrem Ursprung heraus. 

Nein. Die transformative Begleitung ist nach einem klaren Leitfaden gestrickt. Sie bezieht Bereiche aus der Alternativen Medizin, aktive Bewusstseinsarbeit ebenso mit ein wie systemische, tiefenpsychologische Ansätze und solche aus dem Bereich der Hypnose. Genau das macht die GoFlow-Methode so umfassend und nachhaltig wirkungsvoll.

Die Transformative Begleitung ist nichts für dich, wenn du in deinen gewohnten Mustern oder deinem Hamsterrad bleiben möchtest und keine Veränderungen für dein höchstes Wohl anstrebst.